Lady Butterfly

by | Dez 17, 2019 | Blog | 0 comments

  • Twitter

Gute Nacht!


Ja du liest richtig. In meinem Buch geht es ums Schlafen. Eher gesagt um das, was in meinem Gehirn passiert, wenn ich schlafe.
Auf dieser Seite möchte ich das tun, was ich schon mein ganzes Leben lang tue: Anderen Leuten von meinen Träumen erzählen (ob sie wollen, oder nicht – LOL). Ich träume nämlich manchmal so seltsame, verrückte Sachen, wache dann auf und weiß nicht was ich dazu sagen soll, oder bin total schockiert, was ich wieder für einen Alptraum hatte, oder bin ganz hin und weg von meinem wundervollen Traum.


Meine Träume beeinflussen oft die Laune an dem betreffenden Tag. Ich bin dann entweder ganz deprimiert und verstört, oder mir geht es super und ich renne den ganzen Tag mit einem fetten Grinsen umher. Denn durch mein Hochsensibilität sind meine Träume so eindrucksvoll, dass ich manchmal nicht mehr weiß, ob es nun ein Traum, oder doch die Realität war!
Nach einem solchen Traum nerve ich dann alle Leute in meiner näheren Umgebung mit derm Satz: „Boah, weißt du, was ich HEUTE wieder geträumt habe…..?!“ und erzähle dann drauf los.

Wenn du dich also dafür interessierst, in die Psyche und Seele träumender HSPler*innen abzutauchen und dir deinen Teil dazu denken willst, bist du hier genau richtig. Es ist für (fast) jeden Geschmack ein Traum vorhanden: Humor, Horror, Drama, Tragödie, Romantik, niedliche Tiere, Kinderquatsch….
Ich wünsche dir also viel Vergnügen beim Lesen dessen, was mich tief im Innersten bewegt und hoffe, dass du mir vielleicht den ein oder anderen ehrlichen und nett gemeinten Kommentar hinterlässt.

xxx Lady Butterfly

Share This

Share This

Share this post with your friends!